Jonas & Yelda

Über uns

Wir lieben Essen und wir lieben, es mit anderen zu teilen um ihnen damit eine Freude zu bereiten.

Wie kochen eigentlich andere? Was ist ihnen wichtig und wie sieht ihre Küche aus? Wer hat welche Tipps parat, damit (Lieblings-)Gerichte noch besser schmecken? Gibt es Cafés, Restaurants und Bars, die ich unbedingt mal besuchen muss? 
Mit Gustory wollen wir einen Raum schaffen, diesen Fragen nachzugehen und das Besondere dabei festzuhalten.

Essen

In unserer Rubrik “Essen” wollen wir dir unsere liebsten Rezepte zeigen. Wir stellen hier zur Jahreszeit passende Gerichte vor, die einfach nachzukochen sind und dabei auch noch optisch jede Menge her machen.

Menschen

Bei der Menge an guten Köchen da draußen, ist es umso schwerer, sie auszumachen.
Wir besuchen Menschen wie du und ich - talentierte, inspirierende, bewegende und interessante Personen. Wir kochen gemeinsam und finden dabei heraus, ob sie neben einem leckeren Rezept auch noch eine spannende Geschichte zu erzählen haben.

Orte

Um Neues zu entdecken, tragen wir besondere Cafés, Bars und Restaurants für dich zusammen. Sie sollen dich inspirieren und ein Ort zum Wohlfühlen sein.

Yelda Yilmaz

Yelda lebt in Hamburg, ist Fotografin und Mitinitiatorin des Food-Swap. Für Gustory kocht und bäckt sie, trifft Menschen, besucht Orte und füllt die Seite mit Inhalten. Sie würde am liebsten den ganzen Tag kochen und Gerichte fotografieren, neue Menschen kennenlernen und mit ihnen plaudern.

Jonas Arleth

Jonas ist selbständig als Grafikdesigner und Programmierer unterwegs. Er lebt in Hamburg und kocht am liebsten für seine Freunde. Er gibt Gustory das Aussehen und den Feinschliff. Neue Ideen und Funktionen setzt er in Windeseile um. Auch das ein oder andere Rezept findet ihr hier von ihm.

Wir freuen uns über ein Kommentar von dir!

3 Kommentare

Nikki schreibt |

Ich finde eure seite ganz wunderbar! und ich freue mich jeden sonntag wieder neue rezepte von euch zu lesen. wirklich toll! weiter so!

Gustory | Jonas

Vielen Danke liebe Nikki!

Sibylle Grunhold schreibt |

Mir fehlt dringend das Super tolle Rezept von eurem Honig senf Dressing.
Ist es möglich es wieder einzustellen? Es fehlt mir doch sehr und ich hatte nicht damit gerechnet, dass es verschwinden wird.
Danke schon jetzt sehr Dafür!

Heike schreibt |

Moin zusammen,
suche etwas "verzweifelt" Euer geniales Honig-Senf-Dressing....Es hat sich irgendwie auf Eurer Site "verflüchtigt". Freue mich auf Feedback. LG Heike